Personalisierbare Yoga Produkte | ab 35 € Versandkostenfrei in 🇩🇪 | Kostenlose Rücksendung

Sports-Hero und die VHS Niederstotzingen

Sports-Hero und die VHS Niederstotzingen
Sports-Hero und die VHS Niederstotzingen

Neben dem Onlineshop ist es für uns eine besondere Aufgabe, Yogabegeisterte auch außerhalb des Internets von unserer Kork Yogamatte zu überzeugen.
Seit dieser Woche dürfen wir auch die Volkshochschule Niederstotzingen zu unseren Partnern zählen - hierüber freuen wir uns ganz besonders.

Kursteilnehmer- und Teilnehmerinnen können sich nun direkt vor Ort ein Bild unserer Yogamatte machen und sie selbstverständlich auch mal ausprobieren.
Ein herzliches Dankeschön möchten wir auf diesem Weg an Kornelia, die Leiterin der VHS Niederstotzingen, richten. Als junges Unternehmen ist es für uns eine besondere Ehre, dass wir diese Chance erfahren dürfen, die VHS komplett mit unserer Kork Yogamatte ausstatten zu dürfen.

„Mich freut es besonders, dass wir zukünftig innovative Yogamatten aus Kork in unsere Kurse integrieren können. Vor allem die Qualität in Kombination mit der herausragenden Haptik der Kork Oberfläche hat mich überzeugt und begeistert mich bei jeder Yogastunde aufs Neue.“ – Kornelia



Solche Worte motivieren unglaublich und wir freuen uns riesig, weitere Chancen zu erhalten, Kunden*innen von unserer Produktqualität zu überzeugen.

Schaut gerne vorbei, die VHS Niederstotzingen bietet ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm.