Personalisierbare Yoga Produkte | ab 35 € Versandkostenfrei in 🇩🇪 | Kostenlose Rücksendung

Unser Weg zu Sports-Hero

Seit 2022 dürfen wir uns als stolze Besitzer der Marke Sports-Hero nennen.
 
Ausgangspunkt für die Überlegungen war das Streben nach einer einzigartigen Yogamatte, die sowohl optisch als auch funktional unseren hohen Ansprüchen an Qualität entspricht. 

Von Anfang an stand für uns fest: Wir möchten die beste Yogamatte mit der besten Qualität für uns und unsere Yoga Freunde entwerfen. 
.

Doch wie hat sich alles entwickelt?

2018-2020

Nachdem wir uns 2018 während unseres Studiums kennengelernt haben, stellte sich schnell heraus, dass wir eine gemeinsame Leidenschaft teilen und auch sonst viele Gemeinsamkeiten haben. Zudem hatten wir beide sehr schnell gemerkt, dass wir unser eigenes Ding machen wollen - die Idee eines Start-Ups war geboren. 
.

2021

Nach reichlich Überlegungen, ob wir diesen Schritt in die Tat umsetzen wollen, fassten wir 2021 den Mut und starteten mit Vollgas in die Gründungsphase. Viele Wochen, Dokumente und kurze Nächte später, war unsere kleine aber feine Firma gegründet.
Vollgepackt mit Ideen und Wünschen ging es nun auf die Suche nach den für uns bestmöglichen Partnern, mit welchen wir unsere eigene Yogamatte umsetzen können. Nach zahlreichen Bemusterungen und Optimierungen in Zusammenarbeit mit Lieferanten, war es nun endlich soweit und wir hatten die für uns perfekte Yogamatte gefunden.
.
Doch eine Yogamatte muss nicht nur durch Funktionalität und Qualität glänzen, sondern sollte auch ein Hingucker im Yoga Studio sein. Wenn man an Yoga denkt, fallen einem viele Dinge ein - so auch die Lotusblume, die häufig auch als "Heilige Blume" bezeichnet wird. Nicht nur die Verbindung zu Yoga, sondern auch die in unseren Augen schöne Form der Blüte, hat uns und unsere Yoga Freunde begeistert. 
.

2022

Nun ging es Schlag auf Schlag und viele Ereignisse überschnitten sich - so zum Beispiel auch die Einführung unseres zweiten Artikels: Unser passender Yogablock aus Kork.
Passt zur Yogamatte wie Marco zu Dominik - oder wie die Matte auf den Kopf!
:
.
Des Weiteren konnten wir unsere ersten größeren Partner gewinnen und erstmals Yoga Studios und Volkshochschulen mit unseren Produkten ausstatten - hier haben wir es sogar schon in die Zeitung geschafft:
:
Unser Mit-Gründer Dominik, stolz wie Bolle, bei der Übergabe des ersten großen Auftrages an die VHS Niederstotzingen.
.

2023

Neues Jahr - neue Ideen. Durch den engen Austausch mit vielen Yoga Studios und unserer Community, kam immer mehr der Wunsch nach individuellen Produkten als persönliches Geschenk auf.
Mit der Anschaffung unseres eigenen Lasers, können wir fortan auch unser Yoga Equipment mit Namen, Logos oder Sprüchen personalisieren. Cool oder?
.
.
Heute dürfen wir uns als starker Partner von Yoga Studios, Volkshochschulen, Hotels und natürlich auch allen Yogis und Yoginis zählen - hierauf sind wir besonders stolz!
Entdecke unser hochwertiges Yoga Equipment und werde Teil der Sports-Hero Community und lass' uns einfach gemeinsam Spaß an Yoga haben!
.
.
.
. 
Du hast Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge zu unseren Produkten, unserem Shop oder einem anderen Thema, das Du uns gerne mitteilen möchtest?
Wir freuen uns auf Deine Nachricht - per Mail an service@sports-hero.de oder über unser Kontaktformular.