Personalisierbare Yoga Produkte | ab 35 € Versandkostenfrei in 🇩🇪 | Kostenlose Rücksendung

Rücksendung

Schade, dass Du mit Deinem Yoga Equipment nicht zufrieden bist.

Bei Sports-Hero hast Du die Möglichkeit, Deine bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Hierfür fallen für Dich keine Kosten an und wir schreiben Dir den Kaufpreis wieder gut, sofern die Ware unbeschädigt ist.

Ablauf der Retoure

Information

Teile uns per Mail an service@sports-hero.de oder über unten stehendes Kontaktformular mit, dass Du Deine Ware zurückgeben willst.

Wichtig: Bitte gib Deine Bestellnummer an!

Verpacken

Nach Prüfung Deiner Angaben, senden wir Dir ein Retourenlabel zu. Bitte verpacke die Ware sorgfältig und gib sie bei einem DHL Paketshop ab.

Gutschrift

Sobald uns Deine Retoure erreicht hat und die Ware unbeschädigt ist, schreiben wir Dir den Kaufpreis gut.

Sollte die Ware bereits beschädigt bei Dir ankommen, teile uns das bitte mit und sende uns Fotos des Pakets.

Melde uns Deine Rücksendung